„Musik am Nachmittag“

Einladung zu einem Konzert des Männerchors

München Ramersdorf e.V.

am Samstag, 15.06.2024 im Pfarrsaal St. Pius

Einen bunten Strauß von Melodien dürfen die Gäste am 15. Juni 2024 im Pfarrsaal von St. Pius erwarten.

Unter der Leitung von Gerald und Julian Häußler wird der Männerchor sowohl klassische Stücke von Schubert singen, wie auch ganz beschwingte Lieder zum Besten geben und sich modern und international präsentieren.

Freuen Sie sich neben dem Männerchor auf einige Solistinnen und Solisten und lassen sich von allen gemeinsam entführen in ein ca. 2 stündiges Erlebnis.

Einlass zum Konzert:            ab 15 Uhr

Beginn des Konzerts:                 16 Uhr

Eintritt frei  –  Spenden erbeten

Um möglichst vielen Menschen den Zugang zu diesem Konzert zu ermöglichen, wird kein Eintritt erhoben – mit der Bitte um eine Spende im Anschluss an das Konzert.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher im Pfarrsaal von St. Pius – direkt neben der Piuskirche, Piusstr. 11 in 81671 München.

Im Gebäude gibt es einen Aufzug in den 1. Stock, wo sich der Saal befindet und das Konzert stattfinden wird. Das Gebäude ist ebenerdig begehbar.

Es wird eine kurze Pause geben, in der Erfrischungsgetränke zum Verkauf angeboten werden.

Lassen Sie uns miteinander einen musikalischen Nachmittag verbringen.